Wettkampfberichte 2021

 

Faschingstraining 2021

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht unser übliches Faschingstraining stattfinden lassen.
Dennoch haben wir uns davon nicht unterbuttern lassen und haben das Beste daraus gemacht!
Im Online-Trainng haben sich die Sportler/innen verkleidet und wir haben in unseren Kostümen geschwitzt.
Natürlich durfte der Spaß am Ende auch nicht fehlen.
 
 
179405dbb2d8ad6c32fb679690d231327383e2_.jpeg

Vereinsausflug am 04.09.2021

Am 04.09.2021 fand unserer diesjähriger Vereinsausflug statt.
Morgens um 9 Uhr trafen wir uns alle in Lauterecken, von wo aus die Draisinentour in Richtung Altenglan startete. 
Verteilt auf 13 Draisinen legten wir die 20km mit viel Spaß, ein paar Päuschen und tollen Ausblicken zurück. In Altenglan angekommen, hatten wir uns ein leckeres Eis verdient.
 
Zurück in Homburg trafen wir uns alle an der Speedskating Bahn, wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.